???

Hach ja, wie toll, irgedwie sieht man weder die Schrift noch das Layout... sehr interessant
20.10.08 21:02


18.2.2008

Soooo, mein erster Eintrag. Haha. Bin grad irgendwie furchtbar unleidlich, glaub ich . Jaaa, werd alle verspeisen, die mir zu nahe kommen. Bin deswegen auch daheimgeblieben, hab beschlossen meinen Liebling zu verschonen.

Gründe für meine Laune sind vielschichtig... Da geht man nun studieren, freut sich darauf, das was man gelernt hat anzuwenden, selbständig denken zu dürfen, so wie man jetzt jahrelang erzogen worden ist... und dann bekommt man einen Prof der zu allem und jedem, der eine Meinung kundtut, die von seiner abweicht immer nur "des ist falsch", oder wahlweise "das stimmt nicht". Fragt man nach einer Begründung heisst es nur "Ich weiss das eben". Hey! Es geht hier um ne Gedichtinterpretation!! Ich persönlich glaub ja kaum, dass er mit den Dichtern gesprochen hat...Man, ich bin des doch gewohnt, dass mich die Lehrer ernst nehmen und meine meinung respektieren, sich mit mir darüber austauschen und ihre Meinung ordentlich begründen! Und sowas nennt sich Uni! Pfff, ich bin doch net da um anderen nach dem Mund zu reden und fremde Meinungen auswendig zu lernen!

Argh das Studium ist irgendwie sowas von frustrierend...

 

18.2.08 21:55


Gratis bloggen bei
myblog.de